Video "Trailer 3" zu Ninety-Nine Nights für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninety-Nine Nights: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4405   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninety-Nine Nights, 13.09.2006:

Selbst als bekennender Dynasty Warriors-Spieler und erklärter Fan der Kingdom Under Fire-Serie auf der Xbox habe ich Schwierigkeiten, Ansatzpunkte zu finden, die den Kauf von Ninety-Nine Nights rechtfertigen. Gut: Das Spielprinzip ist einfach nicht totzukriegen und wurde im Vergleich zu den Dynasty und Samurai Warriors leicht verbessert. Nicht gut: Losgelöst von der Taktik der Kingdom Under Fires zeigt die Kampfmechanik Schwächen in der Tiefe. Gut: Der Begriff Massenkämpfe wird neu definiert. Nicht gut: Es hätte noch intensiver sein können, wenn man mehr Gegnervarianten und eine bessere KI eingebaut hätte. Gut: Die Spezialeffekte sind Next-Gen-würdig. Nicht gut: Der Rest der Kulisse ist meist nur "Fast-Next-Gen". Gut: N3 macht kurzfristig einen Heidenspaß. Nicht gut: Es wird zu schnell eintönig und gleichförmig. Ihr seht schon: Ich bin hin- und hergerissen. Aber unter dem Strich bleibt N3 hinter nahezu allen in den Titel gesetzten Erwartungen zurück. Wie intensiv Massenschlachten der anderen Art aussehen könnten, hat vor kurzem erst Dead Rising bewiesen. Ob es für Phantagram da ein Trost ist, dass man wenigstens die Koei-Konkurrenz übertrumpft hat? 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
0:24 Min.
Giant's Shadow Teaser
"Giant's Shadow", die nächste Multiplayer-Karte für Battlefield 1, wird am 20. Dezember 2016 kostenlos für alle Spieler erscheinen. Premium-Pass-Käufer und Vorbesteller dürfen bereits am 13.…
08.12.2016
Views: 310
Homebound

Loading
1:00 Min.
Trailer
Quixel hat das VR-Weltraum-Survival-Abenteuer Homebound für HTC Vive, Oculus Rift und PC für 2017 angekündigt. Allein in einer Rettungskapsel und mit Unterstützung der Schiffs-KI muss man sich im…
08.12.2016
Views: 137
Elite Dangerous

Loading
2:33 Min.
PS4-Trailer
Elite Dangerous wird im nächsten Jahr für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen, dies gab Frontier Developments soeben bekannt. Es soll im zweiten Quartal 2017 (April bis Juni) erhältlich sein.
08.12.2016
Views: 306
Dragon Quest Heroes 2

Loading
2:06 Min.
Intro
Dragon Quest Heroes 2 wird am 28. April 2017 in Europa für PlayStation 4 erscheinen. In dem Action-Rollenspiel muss man die Ordnung in einer einst friedvollen Welt wiederherstellen und dabei allerlei Kämpfe…
08.12.2016
Views: 265
Steep

Loading
7:56 Min.
Video-Test
Steep entführt Wintersportler in eine gewaltige Alpenlandschaft und setzt durchdachte Missionen und abwechslungsreiche Herausforderungen hinein.
08.12.2016
Views: 2883

Facebook

Google+