Video "E3-Promo" zu Final Fight: Streetwise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fight: Streetwise: E3-Promo



E3-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2331   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fight: Streetwise, 03.04.2006:

Ist das Beat-em-Up wirklich tot? Sollte das tatsächlich eines der Genres sein, das von wenigen Ausnahmen abgesehen nur in 2D funktioniert? Final Fight Streetwise wirkt wie ein Sargnagel auf das von Games wie SpikeOut oder Beat Down schon zu Tode gekloppte Spielprinzip: Es sieht schlecht aus, es steuert sich noch schlechter und kann nicht mal wie Urban Reign wenigstens in kurzen Dosen für Spaß sorgen - lediglich das an sich ganz brauchbare Kampfsystem sticht wirklich aus der unterdurchschnittlichen Suppe hervor. Remakes klassischer Games scheinen einfach teuflisch schwierig zu sein, wie man sehr gut an den in die Hose gegangenen Shinobi - oder Altered Beast -Wiederbelebungen sehen kann. Hoffentlich kommt Sega nicht auf die Idee, ein 3D-Revival der Streets of Rage-Reihe auf die Beine zu stellen - angesichts der bisherigen Leistungen im Brawler-Bereich kann das nur in die Hose gehen. Für ein echtes Final Fight-Revival solltet ihr euer Geld besser in die Capcom Classics Collection investieren. Dort findet sich nicht nur der perfekt emulierte Klassiker, sondern auch viele andere Games, von denen jedes mehr Spaß macht als Steetwise.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 98
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 82
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 39
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 66
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+