Video "E3-Trailer" zu Viewtiful Joe: Double Trouble für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Viewtiful Joe: Double Trouble:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Viewtiful Joe: Double Trouble, 09.03.2006:

Nicht übel, gar nicht übel – ich hatte ehrlich gesagt Schwierigkeiten mit der Vorstellung des technisch doch recht anspruchsvolle Viewtiful Joe auf dem in Sachen Rechenpower nicht eben gesegneten Nintendo DS. Doch die Clover Studios haben die Kurve gekriegt: der kleine Joe spielt sich genauso flott, die Zeitlupenmoves sind genauso cool, die Sprüche genauso bekloppt wie bei den großen Brüdern. Allerdings sind die neuen VFX-Kräfte etwas halbgar: Von den Ideen her zwar teilweise brillant, aber durch das immer benötigte Hin- und Hergegreife zwischen Buttons und Touchpad nicht immer einfach auszulösen. Nichtsdestotrotz ein cooles Beat-n-Jump-n-Puzzle, auf das man einen längeren Blick werfen sollte.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Torment: Tides of Numenera

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Als inXile Entertainment im März 2013 anbot, einen geistigen Nachfolger zum Rollenspielklassiker Planescape Torment in Angriff zu nehmen, war die Resonanz auf Kickstarter überwältigend. Knapp vier Jahre später sind…
28.02.2017
Views: 984
Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1396

Facebook

Google+