Video "E3-Trailer" zu Viewtiful Joe: Double Trouble für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Viewtiful Joe: Double Trouble:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Viewtiful Joe: Double Trouble, 09.03.2006:

Nicht übel, gar nicht übel – ich hatte ehrlich gesagt Schwierigkeiten mit der Vorstellung des technisch doch recht anspruchsvolle Viewtiful Joe auf dem in Sachen Rechenpower nicht eben gesegneten Nintendo DS. Doch die Clover Studios haben die Kurve gekriegt: der kleine Joe spielt sich genauso flott, die Zeitlupenmoves sind genauso cool, die Sprüche genauso bekloppt wie bei den großen Brüdern. Allerdings sind die neuen VFX-Kräfte etwas halbgar: Von den Ideen her zwar teilweise brillant, aber durch das immer benötigte Hin- und Hergegreife zwischen Buttons und Touchpad nicht immer einfach auszulösen. Nichtsdestotrotz ein cooles Beat-n-Jump-n-Puzzle, auf das man einen längeren Blick werfen sollte.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 7422

Facebook

Google+