Video "Superstars" zu NBA Live 06 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA Live 06:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA Live 06, 13.12.2005:

Erst der Absturz von FIFA 06. Jetzt springt NBA Live 06 hinterher. Hallo EA? Wie kann man seine Sportspiele so schlampig auf eine neue Konsole bringen? Das Basketballspiel, das uns auf PC und Konsolen noch begeisterte, entsetzt auf der Xbox 360 mit unverschämt starken Rucklern, einer schrecklichen Kameraführung sowie einer regelrechten Kastration in Sachen Umfang und Spielmechaniken: Was bringt mir der fotorealistischste Shaquile O'Neal, wenn er wie in Slow Motion durch die Arena schleicht und ich den Ball nicht sehe, den er gerade fängt? Kamera und Technik sind eine Katastrophe. Was bringt mir ein neues Freiwurfsystem, wenn man dafür all die Star-Bewegungen opfert? Warum gibt es keine Dynasty und kein All-Star-Weekend mehr? NBA Live 06 zeigt in den Augenblicken vom Ladebildschirm bis zum ersten Dunk, wie fantastisch Next-Gen-Basketball aussehen kann. Aber schon kurze Zeit später demonstriert es, was passiert, wenn man Spiele auf Kosten von Qualität und Umfang überhastet auf den Markt schmeißt. Kauft euch lieber die normale Xbox-Fassung.

NBA Live 06
ab 6,14€ bei

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:27 Min.
Be Like No One
WWE 2K18 wird am 17. Oktober 2017 auch für PC erscheinen - zeitgleich mit den Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Fassung des Wrestlingspiels wird ab dem 17. Oktober als Standard und als…
26.09.2017
Views: 38
Ruiner

Loading
2:01 Min.
Launch-Trailer
Reikon Games (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) haben den Cyberpunk-Shooter Ruiner auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Der Twinstick-Shooter ist für 19,99 Euro als Download auf…
26.09.2017
Views: 14
Lightfield

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Das Wiener Studio Lost in the Garden veröffentlicht heute Lightfield für PlayStation 4 und Xbox One. Das "hyperfuturistische" Rennspiel mit abstraktem Leveldesign wird auch Parkour-Elemente umfassen, da die…
26.09.2017
Views: 159

Facebook

Google+