Video "Gameplay (PS3)" zu Fight Night Round 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fight Night Round 3: Gameplay (PS3)



Gameplay (PS3)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7887   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fight Night Round 3, 04.03.2007:

Ich habe erst vor zwei Wochen mal wieder Round 3 auf der 360 durchgespielt, und es wie jedes Mal genossen - die Spielmechanik, die Steuerung, die Präsentation, alles ist auch im Jahr eins nach der Veröffentlichung noch genauso Next-Gen, wie am ersten Tag. Die PS3-Fassung hat daher eine verdammt gute Startposition, bietet sie doch all das und noch mehr! Oder? Lange Ladezeiten? Na gut, geschenkt, daran gewöhnt man sich schnell. Merkwürdig verbogene Arme? Okay, anatomisch komisch, aber das ist hier kein Bikini-Wettbewerb - lassen wir also auch noch durchgehen. Kein Anti-Aliasing? Da knirscht der verwöhnte HD-Spieler schon deutlicher hörbar mit den Zähnen. Und der neue »Get in the Ring«-Modus? Nun ja, auf der einen Seite ist ein Match durch Boxeraugen natürlich eine coole Erfahrung, auf der anderen Seite geht aus dieser Perspektive jegliches Distanzgefühl flöten: Wie lang ist meine Reichweite, erreiche ich meinen Gegner, wo blocke ich gerade? Kaum einzuschätzen, hier verkommt das sonst so wohltaktierte Boxen zum reinen Glücksprügler. Insgesamt macht die PS3-Fassung also nichts viel falscher als ihr 360-Pendant. Aber auch nichts wirklich richtiger - deswegen bleibt die Wertung gleich.

Fight Night Round 3
ab 6,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 100
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 289
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 98
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 894
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 292
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 351

Facebook

Google+