Video "Intro" zu MotorStorm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MotorStorm: Intro



Intro
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3362   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MotorStorm, 09.03.2007:

Einsteigen, losfahren, Spaß haben! Mehr braucht man über Motorstorm eigentlich nicht zu sagen. Zwar hat Evolutions Offroad-Titel nur wenige Strecken zu bieten, doch entschädigt der enorme Spielspaß auf den mit vielen alternativen Routen gesegneten Pisten dieses Manko. Zudem deutet die PlayStation 3 hier endlich an, welches Potenzial in ihr steckt: Trotz kleiner Kritikpunkte wie vereinzelten Pop-Ups, Papp-Aufstellern und KI-Schwächen ist Motorstorm für mich DER Vorzeigetitel des Start-Lineups: Hier wird nicht nur technisch gezeigt, was machbar ist, sondern auch der Spielspaß kommt trotz oder gerade wegen der einfachen Mechanik nicht zu kurz. Zwar ist Motorstorm für mich noch nicht die Killer-Application, für die ich mir eine PS3 zulegen würde. Doch hätte ich die Konsole zu Hause stehen, wäre Motorstorm definitiv meine erste Wahl für den Spielekauf!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 191
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14249

Facebook

Google+