Video "Trailer 2" zu Aura 2 - Die heiligen Ringe für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Aura 2 - Die heiligen Ringe: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4242   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Aura 2 - Die heiligen Ringe, 16.05.2007:

Aura 2: Die heiligen Ringe krankt an denselben Mängeln wie schon der Vorgänger. Trotz Fantasy-Hintergrund dürften sich daher nicht viele finden, die es wirklich durchspielen. Es gibt zwar viele Rätsel, die aber für Ottonormalknobler wenig abwechslungsreich gestaltet sind. Immer ähnlich aussehende Apparaturen zum Laufen zu bringen - das bringt's auf Dauer einfach nicht! Die Story sollte für Motivation sorgen, wird aber völlig unverständlich erzählt. Ich wette, dass nicht einmal zehn Prozent der Spieler die Geschichte nacherzählen könnten, wenn man sie danach fragen würde. Das Adventure wirkt steift und altbacken, was sicher an der bewegungsarmen Render-Darstellung liegt. Die Umgebung sieht wie ausgestorben aus, da ihr nur all Schaltjahr mal auf jemanden trefft. Jemand, der voll auf die Art von Rätseln im Stil von Myst steht und infolgedessen über alle Mängel hinwegsehen könnte, könnte vielleicht zufrieden gestellt werden&

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 951
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 390
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 154

Facebook

Google+