Video "Franzoesischer Trailer" zu In 80 Tagen um die Welt für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

In 80 Tagen um die Welt: Franzoesischer Trailer



Franzoesischer Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5273   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit In 80 Tagen um die Welt, 03.11.2005:

Grundsätzlich ist Abwechslung stets zu begrüßen, daher werfe ich es In 80 Tagen um die Welt noch nicht mal vor, dass es weder Fisch noch Fleisch ist. Einige würden es sicher als unausgegorenen Mix aus Action und Adventure bezeichnen, was mir aber zu weit geht, denn schließlich hat Frogwares zumindest etwas Neues versucht. Allerdings muss man die Ausführung des Ganzen dann schon kritisieren. Allen voran die schwerfällige Steuerung, die euren Helden in den Actioneinlagen wie einen Betrunkenen aussehen lässt, der nicht einmal einfachste Hürden meistert. Außerdem gibt es einfach zu viele Aufgaben von der Stange, bei denen ihr lange irgendwohin latschen oder fahren müsst, um irgendetwas zu holen, was auf Dauer langweilig wird. Die Story reißt trotz sympathischer Charaktere nicht vom Hocker, da es viel zu lange dauert, bis sie Fahrt aufnimmt. Schließlich sind auch die oft langen Gespräche nicht immer spannend. Was hilft es da noch, dass In 80 Tagen viele toll umgesetzte Gebäude und Einrichtungen hat, die sogar so etwas wie Fernweh aufkeimen lassen. All die Mühe hätte sich Frogwares jedoch nicht machen brauchen, denn sie ist letztlich leider umsonst, da viele mangels Antrieb zum Weiterspielen schon vorher die Flinte ins Korn werfen werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 384
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3083
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 437
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 246
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 734
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 373
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 179
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5494

Facebook

Google+