Video "Zone Mode" zu NHL 2K6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NHL 2K6: Zone Mode



Zone Mode
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1817   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NHL 2K6, 02.05.2006:

Letztes Jahr konnte ich noch voller Euphorie den Platin-Award zücken, dieses Jahr bin ich nicht dermaßen überzeugt - vor allem nicht von der Puckjagd auf der Xbox 360. Der spektakuläre grafische Sprung ist im Gegensatz zum hauseigenen NBA 2K6 nicht geglückt, so dass sich die Unterschiede zu den wesentlich billigeren Fassungen für Xbox und PS2 in ernüchternden Grenzen halten. Irgendwie will auch deshalb keine Next-Gen-Gänsehaut den Nacken erobern, weil vieles zu schlaff und steril wirkt. Natürlich soll man kein Check-Festival à la NHL 06 feiern, aber ich will etwas mehr Kufenkratzen und Bandendonner. Und ich will weniger technische Fehler: Letztes Jahr gab es den ominösen Freeze-Bug in der Franchise, dieses Jahr friert einfach zu oft alles im Netz ein. Die massiven Verbindungsprobleme trüben die Freude über den neuen Online-Spaß. Trotzdem gebe ich mir ein Match nach dem anderen. Trotzdem komme ich kaum vom Eis weg. Einfach deshalb, weil der spielerische Kern erneut jeden Eishockey-Fan begeistern wird. Kein anderer Titel bietet so viel taktische Tiefe, so viele Steuerungsfinessen, so viel Simulationsflair und so viel Umfang - wer seine Euros hier investiert wird bis Weihnachten glücklich sein. Allerdings sind die Neuerungen gegenüber dem Vorjahr nicht alle so gelungen wie die Torwartsicht samt Reaktionstest: für die Taktik-Konter hat man kaum Zeit, das Icon-Passing kann zu One-Timer-Orgien führen, die Einschüchterungen durch Enforcer wurden schwach inszeniert und haben unrealistische Folgen. Kurzum: Ein gutes Spiel, das nicht ganz konsequent auf den Punkt entwickelt wurde. Für NHL 2K7 wünsche ich mir einfach mehr Feinschliff, weniger technische Fehler in der Online-Lobby und eine Kulisse der nächsten Generation.

NHL 2K6
ab 14,89€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 977
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 194
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 86
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 216
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 277