Video "Trailer 1 (HD)" zu Armed Assault für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Armed Assault: Trailer 1 (HD)



Trailer 1 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6968   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Armed Assault, 15.12.2006:

Armed Assault macht es einem nicht leicht: Einerseits bietet die Militärsimulation einen Riesenumfang voller realistischer Schusswechsel und spannender, teils mehrschichtiger Kampfszenen. Andererseits ist das Spiel furchtbar unfertig: Sowohl die künstliche Intelligenz als auch das Missionsdesign nagen gehörig an der Motivation. Fünf Jahre nach Operation Flashpoint darf es einfach nicht sein, dass Missionen aufgrund dielttantischer Designfehler nicht abgeschlossen werden können oder dass die Computerintelligenz der Mitstreiter total versagt – von den horrenden Hardwareanforderungen, kleineren Bugs und Abstürzen ganz zu schweigen. Außerdem kommt die Kampagne, trotz schicker Landschaft und einer Riesenportion Kampfrealismus einfach nicht an Operation Flashpoint heran. Es fehlt an Bindegewebe zwischen Mission, Soldaten und Szenario, weil es keinerlei Identifikationsfiguren gibt, man ständig in andere Klassen oder Rollen schlüpft und der Leerlauf in den Einsätzen zu lang ist. Für extrem frustresistente Simulationsfans, die militärische Komplexität und viel Realismus suchen, ist Armed Assault vielleicht eine lohnende Zukunftsinvestition. In diesem Zustand würde ich allen Interessierten jedoch abraten. Ohne die technischen Querelen hätte sogar eine 80er-Wertung drin sein können.

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 30
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 250
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 585
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 658
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 426
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 460
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 721

Facebook

Google+