Video "Movie-Trailer" zu Resident Evil: Afterlife - The Movie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Afterlife - The Movie: Movie-Trailer



Movie-Trailer
Views: 3829   22 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

John Rain schrieb am
also mit resident evil hat der film nicht wirklich was zu tun, wie ich finde. lediglich die paar bekannten figuren und namen, aber das macht resident evil nicht aus.
es ist mehr die angst und panik, die einen das ganze game über begleitet. in meinen augen ist der film einfach nur wieder ein actionstreifen, der ohne den bekannten namen kaum beachtung finden würde.
hittiE schrieb am
@JusStBLaZe: Avatar.... aber bist wahrscheinlich nich aufn neusten stand!
P.S.: "dato"
DarkAngelAlpha schrieb am
Ich mochte Teil 1-3 und freue mich auf Teil4 :)
Milla ist super
Raeyz-x schrieb am
Sieht aus wie Blade nur mit der alten Protagonistin. Es ist anscheinend kein ResidentEvil mehr wie es vorher war. Schade, aber war klar, dass irgentwann die Ideen ausgehen.
Naja ob das mal was Ordentliches wird....
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 31
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 97
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 395
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 326