Video "E3 Trailer 2008" zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 5: E3-Trailer 2008



E3-Trailer 2008
Views: 3947   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil 5, 06.07.2016:

Resident Evil 5 Remastered ist im Vergleich zur Neuauflage des sechsten Teils ohne Zweifel das bessere Spiel. Aber es ist eine schlechtere Umsetzung: Vor allem bei der schwankenden Bildrate, die auch spürbaren Einfluss auf die Reaktionsfreudigkeit der Steuerung hat, kommt man qualitativ nicht an die gute Arbeit heran, die man zuletzt bei der Umsetzung des sechsten Teils abgeliefert hat. Das unterstreicht zwar, dass der Trip nach Afrika visuell tatsächlich mehr hermacht als die Schauplätze in Resi 6 und dank einer besseren Beleuchtung sowie überarbeiteten Figurenmodellen grafisch aufgewertet wurde. Aber das dürfte die leistungsstarke Hardware der PS4 trotzdem nicht mal im Ansatz ins Schwitzen bringen, zumal viele Texturen noch den schwammigen Stempel des Originals tragen. Abgesehen davon konnte ich Capcoms Koop-Ambitionen, die ab dem fünften Teil Einzug in die Serie hielten, schon damals wie auch heute nicht viel abgewinnen. Es macht zwar durchaus Spaß, sich gemeinsam als Duo durch die unterhaltsame Geschichte mit ihrem gelungenen Finale zu schlagen, aber als Solist empfindet ich den KI-Mitläufer immer noch zu häufig als unnötigen Klotz am Bein.


Resident Evil 5
ab 8,75€ bei

Kommentare

Ruslanitsch schrieb am
das beste resident evil spiel aller zeiten!!
terordog schrieb am
Also bis jetzt errinert mich das Spiel sehr an Resident Evil 3 mit den Endgegnern und der Horden von Zombies nur ich find i-wie den Koop Modus nicht so toll da ich mich lieber auf einen einzigen Protagonisten konzentriere statt immer zu tauschen aber naja gucken wie es wird bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
1:09 Min.
Moskau-Trailer
In World War Z von Saber Interactive wird man alleine oder kooperativ (online) mit bis zu vier Spielern gegen die Zombiehorden antreten. Die Zombies sollen über ein "prozedurales" Verhalten verfügen und…
25.05.2018
Views: 154
Dark Souls

Loading
2:48 Min.
Video-Fazit
From Software öffnete mit Dark Souls eine Pforte und aus der Nische wurde eine neue Spielart, die viele andere Titel bis heute prägt. Dieses monumentale Abenteuer erscheint am 25. Mai neu aufgelegt…
25.05.2018
Views: 2672
The Sinking City

Loading
1:23 Min.
Teaser-Trailer 2018
Bigben Interactive und Frogwares werden The Sinking City auf der E3 2018 präsentieren und versuchen mit dem folgenden Teaser-Trailer die Vorfreude zu schüren. The Sinking City ist ein in den 1920er-Jahren…
25.05.2018
Views: 142
Dauntless

Loading
1:29 Min.
Open Beta Trailer
Dauntless von Phoenix Labs ist in die Open Beta für PC gestartet. Das kooperativ spielbare Action-Rollenspiel à la Monster Hunter kann unter www.playdauntless.com kostenlos heruntergeladen werden (ein…
25.05.2018
Views: 196
Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 526
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 1406
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 239
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 416
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 312