Video "Trailer 2" zu Mortal Kombat: Unchained für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mortal Kombat: Unchained: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4268   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mortal Kombat: Unchained, 18.01.2007:

Der Untertitel ist leicht irre führend, denn Unchained bezieht sich wohl eher darauf, dass man jetzt auch mobil kloppen kann, als dass man es mit einem neuen Spiel zu tun hat - was nicht der Fall ist. Stattdessen haben wir es hier mit einem direkten Port des 2004er Deception zu tun, mit ein paar neuen Figuren, einem neuen (misslungenen) Spielmodus, längeren Ladezeiten und ohne Online-Spielbarkeit. Prinzipiell eine feine Sache, aber das Problem ist: Man kann den Zahn der Zeit förmlich nagen hören! Deception war schon zum Erscheinen leicht veraltet, auf der PSP wirkt das Ganze gerade im Vergleich zu Tekken: Dark Resurrection fast schon antiquiert. Klar hat das MK-Universum seine Vorteile; interaktive Levels, viel freispielbares Material, die schön blutigen Fatalities, um nur mal ein paar zu nennen. Aber wenn ihr bevorzugt Wert darauf legt, intuitiv und flüssig mobil zu kloppen, ist Unchained nur zweite Wahl. Und das auch nur mangels Alternativen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 300
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 449
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 182
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 584

Facebook

Google+