Video "Trailer 2" zu Mortal Kombat: Unchained für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mortal Kombat: Unchained: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4261   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mortal Kombat: Unchained, 18.01.2007:

Der Untertitel ist leicht irre führend, denn Unchained bezieht sich wohl eher darauf, dass man jetzt auch mobil kloppen kann, als dass man es mit einem neuen Spiel zu tun hat - was nicht der Fall ist. Stattdessen haben wir es hier mit einem direkten Port des 2004er Deception zu tun, mit ein paar neuen Figuren, einem neuen (misslungenen) Spielmodus, längeren Ladezeiten und ohne Online-Spielbarkeit. Prinzipiell eine feine Sache, aber das Problem ist: Man kann den Zahn der Zeit förmlich nagen hören! Deception war schon zum Erscheinen leicht veraltet, auf der PSP wirkt das Ganze gerade im Vergleich zu Tekken: Dark Resurrection fast schon antiquiert. Klar hat das MK-Universum seine Vorteile; interaktive Levels, viel freispielbares Material, die schön blutigen Fatalities, um nur mal ein paar zu nennen. Aber wenn ihr bevorzugt Wert darauf legt, intuitiv und flüssig mobil zu kloppen, ist Unchained nur zweite Wahl. Und das auch nur mangels Alternativen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 221
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 832
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 312
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 309
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 5529

Facebook

Google+