Video "US-Intro (HD)" zu Enchanted Arms - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Enchanted Arms: US-Intro (HD)



US-Intro (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2240   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Enchanted Arms, 29.04.2007:

Auch auf PlayStation 3 hinterlässt Enchanted Arms einen guten Eindruck. Zwar kann man trotz exklusiver Inhalte wie über 30 neue Golems sowie Sixaxis-Unterstützung nicht über die Wertung der 360-Variante hinausschießen. Doch die Gründe dafür liegen eher in den grundsätzlichen Problemen, die auch vor gut einem halben Jahr den Microsoft-Bruder plagten. Zum einen haben wir die mittlerweile antiquiert wirkenden Zufallskämpfe, zum anderen die extrem stereotypen Charaktere. Der lineare Spielverlauf hilft auch nicht, die Wertung nach oben zu drücken. Technisch ebenso sauber (oder altbacken, je nach Standpunkt) wie das Xbox 360-Pendant, aber in vielerlei Hinsicht auch genauso weit von prachtvollen Kulissen entfernt wie München von der Elbe, fragt man sich nach wie vor, ob dieses Spiel nicht mit kleinen Einschränkungen auch auf PlayStation 2 hätte erscheinen können. Ein kleines, aber feines Japan-Rollenspiel alter Schule, das allen Hardcore-Fans die Übergangsphase von PS2 auf PS3 erleichtern wird, aber letztlich nur eingeschränkt taugt, um die Wartezeit auf Kaliber eines Final Fantasy XIII zu versüßen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 8
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 227
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 280
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 598
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 665
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 434
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 463
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 729

Facebook

Google+