")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Trailer 1" zu Ski Racing 2006 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ski Racing 2006:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ski Racing 2006, 13.12.2005:

Letztes Jahr war Ski Racing noch ein indiskutables Sportspiel, das eine grausige Steuerung, eine miese Grafik und wenig Flair hatte. Das hat sich grundlegend geändert: Obwohl die Steuerung komplizierter als bei Ski Alpin 2006 ist, lässt sich das Wintersportspiel recht gut spielen - trotz zeitweiliger Unübersichtlichkeit in erste Linie auf der Xbox. Es setzt auf mehr Realismus, was dem Spielspaß allerdings abträglich ist, da die 3D-Brettelritte weniger rasant vonstatten gehen als bei der Konkurrenz. Wirklich realistisch ist die Fahrphysik mit den kometenhaften Sprüngen, der Jetgeschwindigkeit und der Komfortknautschzone für Rennfahrer dann aber doch wieder nicht. Leider fehlt auch ein echter Karrieremodus, der euch auch mal länger bei der Stange halten könnte. Ski Racing ist daher hauptsächlich etwas für Skisportfanatiker, Österreicher und JoWooD-Fans. Wer eher auf simple Abfahrts-Action steht, sollte sich lieber an Ski Alpin halten. Auf der Xbox ist Ski Racing 2006 mangels echter Alternativen derzeit jedoch das beste Alpinskispiel.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+