Video "Trailer 1" zu Ski Racing 2006 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ski Racing 2006:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ski Racing 2006, 13.12.2005:

Letztes Jahr war Ski Racing noch ein indiskutables Sportspiel, das eine grausige Steuerung, eine miese Grafik und wenig Flair hatte. Das hat sich grundlegend geändert: Obwohl die Steuerung komplizierter als bei Ski Alpin 2006 ist, lässt sich das Wintersportspiel recht gut spielen - trotz zeitweiliger Unübersichtlichkeit in erste Linie auf der Xbox. Es setzt auf mehr Realismus, was dem Spielspaß allerdings abträglich ist, da die 3D-Brettelritte weniger rasant vonstatten gehen als bei der Konkurrenz. Wirklich realistisch ist die Fahrphysik mit den kometenhaften Sprüngen, der Jetgeschwindigkeit und der Komfortknautschzone für Rennfahrer dann aber doch wieder nicht. Leider fehlt auch ein echter Karrieremodus, der euch auch mal länger bei der Stange halten könnte. Ski Racing ist daher hauptsächlich etwas für Skisportfanatiker, Österreicher und JoWooD-Fans. Wer eher auf simple Abfahrts-Action steht, sollte sich lieber an Ski Alpin halten. Auf der Xbox ist Ski Racing 2006 mangels echter Alternativen derzeit jedoch das beste Alpinskispiel.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1789
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 928
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6116
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 491
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 349
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 973

Facebook

Google+