Video "GC-Trailer 2007" zu Reprobates: Insel der Verdammten für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Reprobates: Insel der Verdammten: GC-Trailer 2007



GC-Trailer 2007
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 621   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Reprobates: Insel der Verdammten, 20.09.2007:

Reprobates ist eine einzige Enttäuschung! Auf den neuesten Streich der Black Mirror-Macher haben wir uns richtig gefreut und nun das. Nicht genug dass das Adventure mit seinen ganzen Bugs, Fehlern und Abstürzen fast nicht spielbar ist, es ist inhaltlich kaum besser. Zwar macht die Story um das Leben nach dem Tod neugierig, sie hält aber im weiteren Spielverlauf kaum, was sie zunächst verspricht. Lost lebte neben der mysteriösen Geschichte auch von seinen interessanten Charakteren, die alle ein Vorleben verbargen. Bei Reprobates sind die Figuren mehr als eindimensional, wie sich in der knappen Gesprächen offenbart. Zunächst ist alles ganz witzig, aber dann nervt das Gewäsch irgendwann nur noch, wenn ihr zum x-ten mal mit jemand sprechen müsst, nur um weiter zu kommen. Die simplen Rätsel sind eine Latscherei, wie sie schlimmer nicht sein könnte und streng linear aneinandergereiht. Die nervigen Minispiele sind ohne Verstand konzipiert, weil sie nix mit der jeweiligen Situation zu tun haben, und lassen sich nicht umgehen. Auch des Konzept der Nahrungsaufnahme ist letztlich nicht durchdacht. Was bleibt also von Reprobates nach dem Ende? Lediglich ein fader Nachgeschmack.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 143
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 383
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 130
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 93
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 285
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 434
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 458

Facebook

Google+