Video "TV-Spot 1" zu Tenchu Z für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tenchu Z: TV-Spot 1



TV-Spot 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2453   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tenchu Z, 02.07.2007:

Wie lange ist die Xbox 360 jetzt schon erhältlich? Eineinhalb Jahre? Und: Wie lange hat From Software an dieser enttäuschenden Premiere gearbeitet? Sechs Monate? Selbst wenn Tenchu Z ein Starttitel gewesen wäre, hätte man sich die Augen angesichts dieser Kulisse reiben, die Ohren angesichts der Geräusche im Wasser verstopfen müssen. Ist das eine PS2-Fassung? Und wenn ja: Da gibt es heutzutage Besseres zu sehen! Versteht mich nicht falsch: Ich mag Ninjas. Ich mag Stealth-Action. Und dieses Spiel zeigt mit dem neuen Geruchsempfinden oder mit den Bombenwürfen unter Gebäude durchaus interessante Ansätze. Aber wenn man Atmosphäre aufbauen will, darf man ein Abenteuer nicht derart lieblos inszenieren, darf man Missionen nicht mit dermaßen dahin geklatschten Texten einleiten und ein Figurenverhalten von unkoordiniert bis dämlich anbieten. Die Missionen sind auf Dauer zu monoton, manche Zielorte sogar identisch, das lautlose Töten ist aufgrund der lethargischen KI viel zu einfach und es gibt zu wenige alternative Routen in Gebäude hinein. Tenchu Z übt unterm Strich immer noch einen morbiden Reiz aus, der aus den eleganten Tötungsmanövern resultiert. Es gibt sogar Momente, wo das Infiltrieren richtig Spaß macht. Und auch der kooperative Multiplayermodus ist zwischendurch unterhaltsam. Aber der wichtige kreative und technische Schnitt, der der altehrwürdigen Reihe endlich zu neuem Glanz hätte verhelfen können, hat hier genau so wenig stattgefunden wie der notwendige grafische Sprung - schade.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 28
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 93
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 74
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 617
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 212
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 320

Facebook

Google+