Video "TV-Spot 1" zu Tenchu Z für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tenchu Z: TV-Spot 1



TV-Spot 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2454   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tenchu Z, 02.07.2007:

Wie lange ist die Xbox 360 jetzt schon erhältlich? Eineinhalb Jahre? Und: Wie lange hat From Software an dieser enttäuschenden Premiere gearbeitet? Sechs Monate? Selbst wenn Tenchu Z ein Starttitel gewesen wäre, hätte man sich die Augen angesichts dieser Kulisse reiben, die Ohren angesichts der Geräusche im Wasser verstopfen müssen. Ist das eine PS2-Fassung? Und wenn ja: Da gibt es heutzutage Besseres zu sehen! Versteht mich nicht falsch: Ich mag Ninjas. Ich mag Stealth-Action. Und dieses Spiel zeigt mit dem neuen Geruchsempfinden oder mit den Bombenwürfen unter Gebäude durchaus interessante Ansätze. Aber wenn man Atmosphäre aufbauen will, darf man ein Abenteuer nicht derart lieblos inszenieren, darf man Missionen nicht mit dermaßen dahin geklatschten Texten einleiten und ein Figurenverhalten von unkoordiniert bis dämlich anbieten. Die Missionen sind auf Dauer zu monoton, manche Zielorte sogar identisch, das lautlose Töten ist aufgrund der lethargischen KI viel zu einfach und es gibt zu wenige alternative Routen in Gebäude hinein. Tenchu Z übt unterm Strich immer noch einen morbiden Reiz aus, der aus den eleganten Tötungsmanövern resultiert. Es gibt sogar Momente, wo das Infiltrieren richtig Spaß macht. Und auch der kooperative Multiplayermodus ist zwischendurch unterhaltsam. Aber der wichtige kreative und technische Schnitt, der der altehrwürdigen Reihe endlich zu neuem Glanz hätte verhelfen können, hat hier genau so wenig stattgefunden wie der notwendige grafische Sprung - schade.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 223
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 447
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 155
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 100
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 316
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 437
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 462

Facebook

Google+