Video "Magier" zu Untold Legends: Dark Kingdom für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Untold Legends: Dark Kingdom: Magier



Magier
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1297   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Untold Legends: Dark Kingdom, 11.03.2007:

Dark Kingdom ist "mein" Spiel! Weil ich brachiale Action liebe, in die ich mich nicht einarbeiten muss. Gegenstände sammeln, Händler besuchen, Charakter trainieren - das ist alles spannend, aber lenkt mich vom Ziel ab. Und genau da will Sony Online hin: Untold Legends entfernt sich im dritten Teil von starren Knopfdruck-Kämpfen und versetzt das Rollenspiel in die hinteren Ränge. Natürlich müsst ihr immer noch neue Waffen und Rüstungen anlegen - reist dafür aber nicht erst zum Händler. Selbstverständlich gibt es weiterhin eine Charakterentwicklung - doch die ist rudimentär und ideenlos. Im Gegenzug braucht ihr allerdings nur wenige Knopfdrücke, um die tumben Gegnerhorden mit mächtigen Hieben niederzustrecken und euren Helden zu entwickeln. Ungewöhnlich: Es ist nicht der Stufenanstieg, der als Droge wirkt. Es ist das Beben der Erde beim Aufprall gegen eine Wand aus Feinden. Vom Online-Spiel, das wie selbstverständlich Teil des Abenteuers ist, ganz zu schweigen! Ist das schon der Beweis, dass ein hervorragender Online-Service auch kostenlos funktioniert? Und hätten sich die Entwickler stattdessen lieber um die oft furchtbare Kameraführung oder eine mitreißende Geschichte kümmern sollen? So gewaltig die Action auch sein mag, so bieder wird die Handlung erzählt, so herkömmlich sehen die Kulissen aus, so starr wirken die physikalischen Wechselspiele. Nein, niemand wird wegen Dark Kingdom zur PS3 greifen. Es wird sich aber als eines der ersten Spiele in meinem zukünftigen Blu-ray-Laufwerk drehen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 154
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 475
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 113
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 306
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 235
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 493
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 624
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 186
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 108

Facebook

Google+