Video "Musikalisches Thema" zu Splinter Cell: Double Agent - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Splinter Cell: Double Agent:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit Splinter Cell: Double Agent, 28.04.2007:

Erstens: Für mich ist der von Ubisoft Montreal erschaffene Maulwurf für Xbox, PS2, GC und Wii immer noch der beste aller Doppelagenten. Zweitens: Auf PS3 ist der in Shanghai geborene Spion sogar der 360-Fassung unterlegen. Schließlich plagt ihn im Gegensatz zu seinem Microsoft-Kollegen in jeder Szene ein übler Schluckauf und dank einiger hässlicher Ränder rückt er sich trotz längerer Ladezeiten weniger galant ins Bild. Auch die härteren Übergänge zwischen Licht und Schatten dürften ihm schwer im Magen liegen. Von einer kraftvollen Maschine wie Sonys Konsole hätte ich mir nach fast einem halben Jahr zusätzlicher Entwicklungszeit einfach mehr erhofft. Was auch für die überflüssige Sixaxis-Steuerung gilt. Es kann doch nicht im Sinne des Erschaffers sein, dass man den Controller je nach Funktion in zwei Richtungen kippen kann... Allerdings bleibt Splinter Cell natürlich Splinter Cell, zumal sich alle Next-Gen-Fassungen inhaltlich gleichen. Will heißen: Trotz der Meckereien in Sachen Technik und Einfallsarmut ist Double Agent auch auf PlayStation 3 ein spannender Thriller!

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 183
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 126
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8819
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1515

Facebook

Google+