Video "Entwickler-Vorstellung Fliegen" zu Superman Returns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Superman Returns: Entwickler-Vorstellung Fliegen



Entwickler-Vorstellung Fliegen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7779   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Superman Returns, 07.01.2007:

Superman: Shadow of Apokolips war noch ganz passabel, darauf folgte das recht maue Superman: The Man of Steel und nun schickt EA den Traditionshelden mit Superman Returns noch tiefer in den Wertungskeller. Dabei sah anfangs noch alles recht vielversprechend aus: Nette Render-Sequenzen, eine große, zusammenhängende Spielwelt, die zumindest in der unverschämter Weise doppelt so teuren 360-Fassung auch grafisch zu gefallen weiß, teils beeindruckende Bossgegner sowie eine einfache, aber facettenreiche Steuerung. Doch was nützen hübsche Zwischensequenzen, wenn die Story nur auf Sparflamme kocht? Was hilft eine große Spielwiese, wenn man immer und immer wieder 08/15-Aufgaben darin bewältigt? Und wer braucht drei Dutzend Kombos und Spezialangriffe, wenn man fast allen Gegnern mit einer Hand voll Standard-Moves problemlos den Garaus machen kann? Ihr fliegt von Einsatzort zu Einsatzort, wo ihr entweder Brände löscht oder Fließbandgegner vermöbelt. Hin und wieder ein meist plumper Bossfight und das wars. Ach so, es gibt auch noch drei optionale Nebenbeschäftigungen: Streunende Katzen einsammeln, Wettflüge gegen Mr. Mxyzptlk und Amokläufe als Bizarro - in Zeiten von GTA & Co ein absolutes Armutszeugnis. Na ja, wenigstens ist das Trauerspiel nach wenigen Stunden bereits zu Ende und Clark Kents Kollegin Lois Lane stellt sich die bezeichnende Frage "Braucht die Welt Superman?" - Nein, braucht sie nicht!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 160
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 75
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 223
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 104
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 66
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 92
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 512
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 792
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 459
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 248

Facebook

Google+