Video "Trailer 2 (HD)" zu Moto GP 06 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Moto GP 06: Trailer 2 (HD)



Trailer 2 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 12711   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Moto GP 06, 30.06.2006:

Ohne Zweifel ist MotoGP auch auf der Xbox 360 ein gutes Motorrad-Rennspiel: Der Umfang ist mit der Saison 2005 und 2006 sowie dem Extreme-Modus und all den Herausforderungen gewaltig, der Onlinemodus eine Wucht und das Fahrverhalten fordernd, aber nicht zu anspruchsvoll. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass man bei THQ einfach den Vorgänger von der Xbox genommen, mit neuen Saison-Daten gefüttert und die Auflösung für HD nur lieblos durch einen Konverter erhöht hat, ohne sich um eine Generalüberholung zu kümmern, die für Microsofts Next Generation-Konsole angemessen gewesen wäre. Warum zieren bis auf vereinzelte Polygonfiguren immer noch leblose Pappaufsteller den Streckenrand? Warum wurde der Extreme-Modus nicht um weitere Strecken bereichert und die bereits beim Vorgänger bemängelte Soundabmischung verbessert? Warum hat die KI immer noch ihre Abschuss-Mentalität und verärgert den Spieler durch die fragwürdige Kollisionsabfrage? Dies alles sind Punkte, die hätten verbessert werden können – verbessert werden müssen! Was mich zusätzlich enttäuscht hat, ist die technische Umsetzung der Motorrad-Raserei: Obwohl sie auf einem normalen TV kaum besser aussieht als das Xbox-Vorbild, wird das eigentlich rasante Renngeschehen immer wieder von holprigen Ruckeleinlagen gestört, die meiner Meinung nach genau so wenig enthalten sein dürften wie das starke Kantenflimmern, das sich in meine Rennfahreraugen brennt und an PS2-Zeiten erinnert. Doch vor allem online ist MotoGP 06 trotz der genannten Mängel eine Spielspaßgranate, die echte Rennatmosphäre entzündet und kaum Wünsche offen lässt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
2:08 Min.
First Look: Australia
Neben dem kostenlosen Update wurde das nächste Premium-DLC-Pack enthüllt. Man darf zum ersten Mal in einem Civilization-Spiel die Nation Australien steuern, die von Premierminister John Curtin angeführt wird.
21.02.2017
Views: 652
NieR: Automata

Loading
2:07 Min.
Elegante Zerstörung
Im Spiel nutzt die Protagonistin 2B vier Waffenarten: Kurzschwerter, Großschwerter, Speere und Armschienen. Zwischen diesen kann während einer Kombo jederzeit gewechselt und so die Effektivität der…
21.02.2017
Views: 578
Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 1847
Dungeons 3

Loading
2:03 Min.
Teaser
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel…
21.02.2017
Views: 595
Shift Happens

Loading
1:38 MIn.
Launch-Trailer
Das in München ansässige Studio Klonk Games wird ihr kooperatives Puzzlespiel Shift Happens ab dem 22. Februar nach einer langen Early-Access-Phase als finales Produkt auf Steam, im PSN und auf Xbox Live…
21.02.2017
Views: 120

Facebook

Google+