Video "Gameplay-Mix" zu OutRun 2006: Coast 2 Coast - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

OutRun 2006: Coast 2 Coast: Gameplay-Mix



Gameplay-Mix
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 24459   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit OutRun 2006: Coast 2 Coast, 27.06.2006:

Die gute Nachricht: Auch am PC ist OutRun 2006 ein herrlich rasanter, super spielbarer Arcade-Quickie in hübscher Kulisse, beschwingten Melodien, massig freispielbarem Material, einem sehr guten Mehrspielermodus sowie abwechslungsreichen, fordernden Spielvarianten – und nicht zuletzt ist die Fassung sogar die preiswerteste von allen vieren! Allerdings kann die Raserei seine Konsolenherkunft nicht verstecken, die Kontrolle per Tastatur ist so lala, der Sound noch verbesserungswürdig. Vielleicht ist Coast 2 Coast keine echte Konkurrenz zu NFS und Co., aber auf jeden Fall eine würdige Alternative. Mit vielen, vielen Ferraris.

OutRun 2006: Coast 2 Coast
ab 16,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 107
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 9101

Facebook

Google+