Video "Replay" zu Import Tuner Challenge für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Import Tuner Challenge: Replay



Replay
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1168   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Import Tuner Challenge, 19.10.2006:

Die Zeiten, in denen man sich freudig in Boliden aus dem Land der aufgehenden Sonne Duelle im nächtlichen Tokio geliefert hat, sind für mich schon lange vorbei – wenn es sie überhaupt jemals gegeben hat. Bereits die inoffiziellen Vorgänger kamen aufgrund ihrer tristen Kulissen und schnell langweilig werdenden Duellen nicht besonders gut an und deshalb frage ich mich, warum Genki mit Import Tuner Challenge weiter an diesem nur schwer genießbaren Rezept festhält. Klar, es gibt ausreichende Tuning- und Einstellungsmöglichkeiten. Doch was nützt die Schrauberei, wenn man schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr hat, sich wieder auf die Strecken mit ihren Einheitsbrei-Kulissen zu begeben? Vielleicht hätte der Onlinemodus die Motivation länger hoch halten können, doch mit den mageren Spielmodi hat man auch diese Chance vertan. Damit verkommt Import Tuner Challenge zu einem belanglosen Tuning-Racer, der vor allem spielerisch, aber auch technisch keine Konkurrenz für Need for Speed, Burnout, PGR & Co darstellt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 36
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 76
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 619
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 333
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 607

Facebook

Google+