Video "E3 Trailer 2010" zu Disciples 3: Renaissance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Disciples 3: Renaissance: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 3051   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Disciples 3: Renaissance, 09.07.2010:

Disciples 3: Renaissance bietet Nachschub für alle, für die Heroes of Might and Magic immer noch das Maß aller Dinge ist. Dabei vereint der Rollenspiel-Mix schönes Aussehen mit beinharten Kämpfen, die man in der idyllischen Umgebung gar nicht erwarten würde. Die Story um einen weiblichen Messias ist mehr als nur märchenhaft, denn die Legion der Verdammten sorgt für angenehm düsteres Flair - mit ihrem Einfall verfärbt sich die Welt schwarz, was man nur durch einen Sieg gegen die Kultisten ändern kann. Wie alle Computergegner sind sie schwer zu besiegen und eine gewonnene Schlacht ist in diesem Fantasygemetzel noch gar nichts, denn Abertausende folgen im Krieg der Weltanschauungen. Am Schluss gewinnt nur der gewiefte Taktiker, der die Fähigkeiten seiner Kämpfer richtig einsetzt - das Spiel wendet sich eindeutig an Leute mit Verstand und Durchhaltevermögen. Obwohl man die Heldengruppe selbst ausbauen kann, gibt es über das schiere Kämpfen hinaus leider wenig zu tun. Hier täuschen die vielen Details darüber hinweg, dass es nur eine Hand voll Bauten und wenig Magie gibt. Dafür gibt es einen Hot-Seat-Modus, der den einen oder andere wieder versöhnlich stimmen dürfte. Insbesondere Veteranen sollten hier zugreifen!

Kommentare

Hasskar schrieb am
Das kampfsystem erinnert mich an Heroes of Might and Magic Oo Wird wohl gekauft :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 202
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 413

Facebook

Google+