Video "Konsolen-Ankündigung" zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis: Konsolen-Ankündigung



Konsolen-Ankündigung
Views: 1652   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis, 06.10.2011:

Hossa, ich hatte irgendwie völlig verdrängt, was für ein cooles Spiel Crysis war: Die verhältnismäßig offene Welt ist in Kombination mit den verschiedenen Nanoanzug-Fähigkeiten nach wie vor einzigartig, man kann das Ganze tatsächlich auf sehr unterschiedliche Arten spielen - in dieser Hinsicht ist auch die Konsolenversionen uneingeschränkt empfehlenswert. Auch die im Großen und Ganzen bemerkenswert vorgehende KI sorgt zusammen mit dem knackigen Schwierigkeitsgrad sowie den (teilweise unnötig nervig platzierten) Checkpunkten für ein angenehm forderndes Shooter-Erlebnis. In anderer Hinsicht ist Cryteks Vorzeige-Ballerei in gerade mal vier Jahren erstaunlich gealtert: Die Grafik wäre eigentlich noch vorzeigbar, wenn die Massen an Bugs, Clippingfehlern und Frameraten-Einbrüchen nicht für ein extrem inkonsistentes Bild sorgen würden - vom für mich körperlich unangenehmen Vehikel-Blur-Effekt ganz zu schweigen. Auch die gehäuften Abstürze sowie die Abwesenheit einer Mehrspielervariante sprechen nicht für das Spiel. Schade, denn das ergibt in Kombinationen einen gerade noch guten, aber lange keinen Ausnahme-Shooter mehr.



Kommentare

Roha schrieb am
Ich muss sagen das ich die Grafik bei Crysis 1 um einiges stimmiger fand als beim 2. Teil.
Werds mir zwar nicht holen aber ich finds gut das dies noch auf Konsole rausbringen.
CBT1979 schrieb am
Adihashek hat geschrieben:ahh du scheisse.. uberall wollen sie geld machen soger mit alten spielen.. wer will das zocken nachdem man crysis 2 gezockt hat mit hamma grafik.. laecherlich echt!
Ganz einfach, weil Crysis 1 ein interessantes Setting hat als Crysis 2.
Anfangs kämpft man gegen Nordkorea, danach gegen Aliens.
Und mal ganz ehrlich, nicht alle Zocker spielen ein Spiel nur wegen der Grafik.
Ich habe neulich Halo CE (2001) ausgepackt und muss sagen, trotz der inzwischen total veralteten Grafik machte das Game trotzdem Spaß.
Außerdem war ich damals sehr enttäuscht, dass EA Crysis 1 nicht für die Konsolen rausgebracht hatte obwohl es technisch machbar war.
Jetzt habe ich die Chance es doch noch zu spielen.
TaLLa schrieb am
Rofl, melk die Kuh, oh melk die Kuh und sie macht muh. xD
Bedameister schrieb am
Adihashek hat geschrieben:ahh du scheisse.. uberall wollen sie geld machen soger mit alten spielen.. wer will das zocken nachdem man crysis 2 gezockt hat mit hamma grafik.. laecherlich echt!
Ja klar niemand will Crysis zocken. Es sieht ja auch so schrecklich altbacken aus im Vergleich zu Crysis 2. Und ist vom Gameplay auch vieeeel schlechter als Crysis 2. Und für 20? wird sich das eh nieeemals jeeemals jemand kaufen
Adihashek schrieb am
ahh du scheisse.. uberall wollen sie geld machen soger mit alten spielen.. wer will das zocken nachdem man crysis 2 gezockt hat mit hamma grafik.. laecherlich echt!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 736
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 230
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 306
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 275
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1568
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 637
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 129
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1707
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 912
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 896