Video "Sex and the City 2-Parodie" zu Die Sims 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3: Sex and the City 2-Parodie



Sex and the City 2-Parodie
Views: 1838   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3, 07.12.2010:

Würde man die Art und Weise bewerten, mit der EA seine Fans abzieht, man müsste diesem unfertigen Schnellschuss eine Sechs minus verpassen! Selten war es dermaßen offensichtlich, dass man hier mehrere Stufen der Qualitätssicherung einfach übersprungen hat - ob aus Zeitgründen oder Inkompetenz, spielt gar keine Rolle. Immer wieder sticht dieser Sims-Verschnitt salzige Messer in eine atmosphärisch kraftlose Kulisse: Stimmungsvolle Akzente tauchen zu spät oder gar nicht auf und grafische Fehler findet man an jeder Ecke. Dazu kommt inhaltlicher Quatsch wie gefühlte tausend Grabsteine auf den Bürgersteigen oder der fehlende Hinweis auf das Geschlecht des Nachwuchses. Das Einzige, das den Umzug auf Wii vor einer totalen Katastrophe bewahrt ist die Tatsache, dass der bekannte Kern tatsächlich Spaß macht. Es ist ja weiterhin spannend, den Sims in allen Lebenslagen zuzuschauen. Auch wenn nicht nur der Hausbau stark gekürzt wurde, Modedesigner außen vor bleiben und die Karmafähigkeiten mal sinnlos, mal übermächtig sind: Die große Handlungsfreiheit ist trotz der einschränkenden Steuerung vorhanden. Mit neuen Ideen wie dem aktiven Berufsleben weht sogar ein frischer Wind durch Vista Beach. Es ist ein etwas kleineres, aber immer noch enorm umfangreiches Spiel des Lebens - das atmosphärisch allerdings aus dem allerletzten Loch pfeift!

Die Sims 3
ab 18,89€ bei

Kommentare

Suno schrieb am
cool. für soaws sind die sims immernoch am besten!
!pablo! schrieb am
also ich konnte lachen :D
Veganer schrieb am
Oh man, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :S
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 331
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 92
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 238
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 198
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 459
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 580
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 176
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+