Video "TV-Spot" zu Tekken: Dark Resurrection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken: Dark Resurrection: TV-Spot



TV-Spot
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 14968   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken: Dark Resurrection, 10.03.2007:

Okay, man muss im Hinterkopf behalten, dass die PS3-Fassung von Dark Resurrection nur eine Arcade-Umsetzung für kleines Geld ist - also nicht mal ansatzweise den Luxus der PSP-Version bietet. Unter diesem Gesichtspunkt liefert DR genau den gleichen, großartigen Prügelspaß, den man von der Tekken-Serie gewohnt ist. Dazu gibt’s prima Grafik (die an sich super ist, aber auf der PS3 etwas verloren aussieht), eine perfekte Steuerung, ein gigantisches Aufs Maul-Kader und ein allgemein großartiges Design. PSP-Spieler könnten allerdings enttäuscht sein: Keine Story, keine Dojos, kein Bowling, nicht eines der Spezialfeatures, die die mobile Fassung auszeichnen. »Nur« ein cooles, aufs Wesentliche reduziertes Beat-em-Up alter Schule.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 126
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 109
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 45
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 88
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+