Video "Factions (Trailer)" zu WarPath - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WarPath: Factions (Trailer)



Factions (Trailer)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 10783   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WarPath, 22.04.2007:

Warpath ist ein durchweg solider Online-Shooter, der keinerlei Besonderheiten aufzuweisen hat, um sich aus der Action-Mittelklasse hervorzuheben. Obwohl die Levels größtenteils gut gestaltet sind und brauchbares Potenzial für rasante Duelle gegeben ist, fehlt es letztendlich an Multiplayer-Kontrahenten, was wohl u.a. daran liegt, dass Warpath vor einem Jahr in den Übersee veröffentlicht wurde. Trotzdem würde sich das Spiel auch im Mehrspieler-Sektor nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen. Warum? Es gibt nur die klassischen Spielmodi, ein langweiliges Standard-Waffenarsenal und die Fahrzeuge sind aufgrund der zu kleinen Karten kaum nutzbar. Deswegen müsst ihr euch im Solomodus austoben, der gut angedacht ist, jedoch an der schwachen Intelligenz der Bots krankt. Es ist zwar schön zu sehen, dass die computergesteuerten Teamkollegen auch mal die Fahne holen oder mithelfen Punkte zu übernehmen, aber das war es auch schon. Die meisten Kollegen oder Feinde sind Kanonenfutter, verstehen nichts vom koordinierten Vorgehen und verhalten sich stellenweise mehr als merkwürdig. Zudem ist dieser Modus zu kurz, denn nach rund vier Stunden kann man problemlos dem Endgegner-Doppelpack entgegentreten. Unterm Strich ist Warpath nicht mehr als ein verspäteter und kaum eigenständiger Unreal Tournament-Klon.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Princess Guide

Loading
1:34 Min.
Trailer
Als erfahrener Ritter wählt der Spieler eine Prinzessin aus, um diese in der Kunst des Krieges zu unterweisen. Der Spieler hat mit seinen Entscheidungen direkten Einfluss auf die Prinzessin und die…
19.11.2018
Views: 141
Darksiders 3

Loading
3:13 Min.
Das Intro
Gunfire Games und THQ Nordic haben das Intro aus Darksiders 3 veröffentlicht. Das Video schildert den Ewigen Konflikt und stellt die vier Reiter der Apokalypse sowie den neuen Pakt vor.
19.11.2018
Views: 126
Distrust

Loading
0:43 Min.
Debüt-Trailer
Cheerdealers, Alawar Premium und BadLand Games haben den auf John Carpenters Filmklassiker "Das Ding aus einer anderen Welt" basierenden Überlebenskampf Distrust für PC, Mac und PlayStation 4 angekündigt.
19.11.2018
Views: 462
Breach

Loading
1:25 Min.
Gunslinger Class Trailer
QC Games stellen die Gunslinger-Klasse ihres Action-Rollenspiels Breach vor, das Ende 2018 in den Early Access auf Steam starten und bis Sommer 2019 mit über 20 Charakterklassen auf Free-to-play-Basis erscheinen soll.
19.11.2018
Views: 359
Marble It Up!

Loading
1:21 Min.
Launch Trailer (PC)
Die Indie-Studios Bad Habit Productions, The Engine Company, Alvios, Arcturus Interactive sowie Shapes And Lines haben ihren geistigen Marble-Madness- und Marble-Blast-Nachfolger Marble It Up! am 16. November 2018…
19.11.2018
Views: 133