Video "Intro" zu UFO: Extraterrestrials für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

UFO: Extraterrestrials: Intro



Intro
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1931   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit UFO: Extraterrestrials, 27.06.2007:

Ich habe mich auf ein UFO-Remake mit Gefechten im Runden-Modus gefreut. Aber UFO: Extraterrestrials schafft es nicht, die Begeisterung von damals zu entfachen. Neben sich wiederholenden Karten und kaum Abwechslung bei den Missionen stören vor allem das zähe Spieltempo sowie die umständliche Bedienung - ganz zu schweigen vom Fehlen einer Minikarte, was die Koordination des Teams unnötig erschwert. Bestraft gehören die Entwickler für den Einfall, dass der Soldatennachschub automatisch geregelt wird und man nicht Neulinge anwerben kann, wenn man sie braucht. Wirklich schade, denn das Finanzierungssystem sowie den Schutz der Koloniestaaten finde ich überaus gelungen und Forschungsstoff gibt es reichlich, sofern ihr euch mit der technisch völlig überholten Kulisse anfreunden könnt. Im Endeffekt ist die Rückbesinnung auf den Runden-Modus zwar als positiv zu vermerken, aber an die durchfieberten Stunden von anno 1993 kommt dieses Spiel nicht heran – schade.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 129
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 798
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1293
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 161

Facebook

Google+