Video "Spielszenen 1" zu UFO: Extraterrestrials - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

UFO: Extraterrestrials: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6204   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit UFO: Extraterrestrials, 27.06.2007:

Ich habe mich auf ein UFO-Remake mit Gefechten im Runden-Modus gefreut. Aber UFO: Extraterrestrials schafft es nicht, die Begeisterung von damals zu entfachen. Neben sich wiederholenden Karten und kaum Abwechslung bei den Missionen stören vor allem das zähe Spieltempo sowie die umständliche Bedienung - ganz zu schweigen vom Fehlen einer Minikarte, was die Koordination des Teams unnötig erschwert. Bestraft gehören die Entwickler für den Einfall, dass der Soldatennachschub automatisch geregelt wird und man nicht Neulinge anwerben kann, wenn man sie braucht. Wirklich schade, denn das Finanzierungssystem sowie den Schutz der Koloniestaaten finde ich überaus gelungen und Forschungsstoff gibt es reichlich, sofern ihr euch mit der technisch völlig überholten Kulisse anfreunden könnt. Im Endeffekt ist die Rückbesinnung auf den Runden-Modus zwar als positiv zu vermerken, aber an die durchfieberten Stunden von anno 1993 kommt dieses Spiel nicht heran – schade.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 528
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 508
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 722
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 576
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 424
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 376

Facebook

Google+