Video "Spielszenen 1" zu UFO: Extraterrestrials für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

UFO: Extraterrestrials: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6184   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit UFO: Extraterrestrials, 27.06.2007:

Ich habe mich auf ein UFO-Remake mit Gefechten im Runden-Modus gefreut. Aber UFO: Extraterrestrials schafft es nicht, die Begeisterung von damals zu entfachen. Neben sich wiederholenden Karten und kaum Abwechslung bei den Missionen stören vor allem das zähe Spieltempo sowie die umständliche Bedienung - ganz zu schweigen vom Fehlen einer Minikarte, was die Koordination des Teams unnötig erschwert. Bestraft gehören die Entwickler für den Einfall, dass der Soldatennachschub automatisch geregelt wird und man nicht Neulinge anwerben kann, wenn man sie braucht. Wirklich schade, denn das Finanzierungssystem sowie den Schutz der Koloniestaaten finde ich überaus gelungen und Forschungsstoff gibt es reichlich, sofern ihr euch mit der technisch völlig überholten Kulisse anfreunden könnt. Im Endeffekt ist die Rückbesinnung auf den Runden-Modus zwar als positiv zu vermerken, aber an die durchfieberten Stunden von anno 1993 kommt dieses Spiel nicht heran – schade.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 252
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 664
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 814
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 466
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+