Video "Entwickler-Vorstellung Multiplayer" zu Rainbow Six: Vegas - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Rainbow Six: Vegas: Entwickler-Vorstellung Multiplayer



Entwickler-Vorstellung Multiplayer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2982   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rainbow Six: Vegas, 08.07.2007:

Kaum noch Taktikelemente. Eine Technik, die an den Stand von vor zehn Jahren erinnert. Steuerung? Zum Abgewöhnen! Dann noch Einsatzorte, die nur entfernt etwas mit der Spielermetropole zu tun haben und viel zu schnell durchforstet sind. Und welche Qualitätskontrolle lässt ein Spiel durchgehen, bei dem mitten in den Feuergefechten das Geschehen immer wieder für einige Sekunden eingefriert? Ganz ehrlich: Ubisoft hätte besser daran getan, auf diese peinliche PSP-Portierung zu verzichten, die nicht mit den hervorragenden Fassungen der Konsolen und dem PC mithalten kann. Ein kleines Lob kann lediglich für die Onlineunterstützung ausgesprochen werden, die auf dem Handheld immer noch nicht selbstverständlich ist. Da hier alle Spieler mit dem Steuerungshandikap leben müssen, entsteht eine gewisse Balance in den Teamschlachten. Trotzdem seid ihr mit der Socom-Serie deutlich besser beraten, wenn ihr sowohl offline als auch online in taktische Ballereien auf einem merklich höheren Niveau erleben wollt.

Rainbow Six: Vegas
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 62
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 506
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 2218