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Rainbow Six: Vegas: Vertigo Spire

Vertigo Spire


Vertigo Spire
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Fazit Rainbow Six: Vegas, 08.07.2007:

Kaum noch Taktikelemente. Eine Technik, die an den Stand von vor zehn Jahren erinnert. Steuerung? Zum Abgewöhnen! Dann noch Einsatzorte, die nur entfernt etwas mit der Spielermetropole zu tun haben und viel zu schnell durchforstet sind. Und welche Qualitätskontrolle lässt ein Spiel durchgehen, bei dem mitten in den Feuergefechten das Geschehen immer wieder für einige Sekunden eingefriert? Ganz ehrlich: Ubisoft hätte besser daran getan, auf diese peinliche PSP-Portierung zu verzichten, die nicht mit den hervorragenden Fassungen der Konsolen und dem PC mithalten kann. Ein kleines Lob kann lediglich für die Onlineunterstützung ausgesprochen werden, die auf dem Handheld immer noch nicht selbstverständlich ist. Da hier alle Spieler mit dem Steuerungshandikap leben müssen, entsteht eine gewisse Balance in den Teamschlachten. Trotzdem seid ihr mit der Socom-Serie deutlich besser beraten, wenn ihr sowohl offline als auch online in taktische Ballereien auf einem merklich höheren Niveau erleben wollt.

Rainbow Six: Vegas
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