Video "PS3-Gameplay 1" zu F1 06 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

F1 06: PS3-Gameplay 1



PS3-Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4339   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit F1 06, 05.08.2006:

Formel 1 macht so viel richtig: Die Einstellungsvielfalt ist vorbildlich, das Fahrgefühl mit einem Lenkrad hervorragend und das Lizenzpaket prall gefüllt. Trotz vieler Verbesserungen, wie beim Schadensmodell, halten sich große Neuerungen in Grenzen. Die Kulissen entsprechen nahezu dem Vorgänger und das RTL-Kommentatoren-Duo Christian Danner und Heiko Wasser brabbelt immer noch recht gelangweilt vor sich hin. Die PSP-Version hat jedoch verglichen mit dem miserablen Vorgänger einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht und entspricht bis auf wenige Abstriche 1:1 der PS2-Version. Allerdings sind die sekundenlangen Standbilder vor Kollisionen ein echter Spielspaß-Killer, so dass ihr auf dem Handheld besser ohne das Schadensmodell eure Runden dreht. Eine Unverschämtheit ist jedoch der beschnittene Multiplayer-Modus, der auf der PSP gar nicht erst vorhanden ist und auf der PS2 um die versprochene Online-Komponente mit Rennen gegen PSP-User gebracht wurde. So nicht, Sony! Warum werden großartige Ankündigungen gemacht, wenn die Versprechen nicht gehalten werden können? Damit verschenkt F1 den Gold-Award und stagniert weiter auf gutem Niveau. Trotzdem kann ich es allen, die vornehmlich alleine an den Start gehen und eine PS2 besitzen, ausnahmslos empfehlen. Habt ihr dagegen schon den Vorgänger im Regal stehen, müsst ihr abwägen, ob euch das neue Qualifying sowie überwiegend aktuelle Saisondaten den vollen Preis wert sind.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2795
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 792
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 325

Facebook

Google+