Video "Trailer 1" zu Radsport Manager Pro 2006 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Radsport Manager Pro 2006: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 13344   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Radsport Manager Pro 2006, 04.07.2006:

Der Radsport Manager Pro 2006 macht manches besser als sein Vorgänger: Tutorial und weniger Bedienelemente sorgen endlich für einen leichteren Einstieg, was jedoch in erster Linie für die virtuellen Rennen gilt. Der Managementteil ist immer noch nicht sonderlich aufregend und wird in etwa so charmant präsentiert wie eine Steuerberatungssoftware. Originalnamen und bewegte Zuschauer, die auf die Straße laufen, sorgen dieses Jahr für ein wenig mehr Atmosphäre. Richtig neu ist dabei allerdings nichts, denn am aufgewärmten Spielprinzip wurde nichts verändert. Dennoch schreit der Doping-Skandal nach einer Lösung. Vielleicht kommt in der nächstjährigen Ausgabe des Radsport Managers auch das Doping vor, wer weiß? Vielleicht wird es Profi-Rundfahrten in dieser Form in Zukunft auch nicht mehr geben? Die grafisch leicht aufgewerteten 3D-Rennen sind auf jeden Fall wieder recht spannend, überzeugend dargestellt und nicht einfach zu meistern - und darauf kommt es ja an. Allerdings ist die Anziehungskraft bei weitem nicht mehr die, wie noch zu Beginn der Radsport-Reihe.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sony

Loading
3:50 Min.
Tokyo Game Show 2017: Line-Up
Zu Beginn der Sony-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show 2017 wurde das  PlayStation-Lineup-Video veröffentlicht, in dem einige Spiele vorgestellt werden, die in den nächsten Wochen und Monaten…
19.09.2017
Views: 80
The Devil's Eight

Loading
1:55 Min.
Debüt-Trailer
Die Second Step Studios werkeln an einer musikalischen Boss-Rush-Action namens The Devil's Eight, die Ende 2018 für PC, Mac sowie Linux erscheinen soll und auf Kickstarter unterstützt werden kann.
19.09.2017
Views: 68

Facebook

Google+