Video "Trailer Indie Label Pack 2" zu Guitar Hero 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero 2: Trailer Indie Label Pack 2



Trailer Indie Label Pack 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 162   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero 2, 31.03.2007:

Es gibt nur wenige Spiele, die passiv irre viel Spaß machen: Rayman Raving Rabbids, ein paar EyeToy-Games oder diverse SingStars gehören zu den Vertretern, die die Zuschauer in der Regel noch mehr unterhalten als den aktiven Spieler. Und Guitar Hero 2 setzt sich auch auf der 360 problemlos an die Spitze dieser Gruppe, denn allein die Gitarre in der Hand zu halten, männlich-rockige Posen einzunehmen und den Hendrix raushängen zu lassen, ist bei diesem Spiel locker die halbe Miete! Steuerung, Umfang und Auswahl der Songs (von einigen Ausnahmen abgesehen), Zugänglichkeit, Party-Faktor, Koop-Modus - dieses Game lässt kaum einen Wunsch offen! Allerdings bin ich kein großer Freund der neuen X-Plorer-Gitarre: Ich bin mehr ein Select-Taste-Batscher als Gitarre-Hochreißer, wenn es um die Star Power geht, und das kann ich hier vergessen. Dass die Grafik stark nach hochskalierten PS2-Bildern aussieht lässt sich ebenso verschmerzen wie die viel zu leicht erklimmbaren Achievements - aber dass es keinen Online-Modus gibt, ist verdammt schade. Nichtsdestotrotz: Viel besser hätte die Serie kaum auf der 360 landen können!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 389
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 517
Endless Space 2

Loading
2:20 Min.
Penumbra (DLC) Prologue
Zusammen mit der Erweiterung Endless Legend - Symbiosis ist das Add-on Endless Legend 2: Penumbra angekündigt worden. Die neue schattenhafte Spionagefraktion, bekannt als der "Schemenchor" (Umbral Choir), ist in…
18.01.2019
Views: 388
DiRT Rally 2.0

Loading
0:49 Min.
World RX in Motion
Neben traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi sind zum Verkaufsstart von DiRT Rally 2.0 auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch…
18.01.2019
Views: 557