Video "Gameplay 7 (HD)" zu Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade: Gameplay 7 (HD)



Gameplay 7 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3426   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade, 28.10.2006:

Dark Crusade ist ein gutes Standalone-Add-On für Dawn of War, obwohl die erzählerische Stärke der Vorgänger nicht erreicht wird. Ähnliches gilt für das Missionsdesign im Solospiel, das nicht genug Abwechslung bietet und immer nach Schema F abläuft. Zusammengehalten wird die Kampagne durch die entwicklungsfähigen Helden sowie den Drang immer mehr Regionen des zu kleinen Planeten erobern zu wollen. Wesentlich besser sind da die beiden neuen Fraktionen geworden, von denen mir die hinterhältigen Necros am besten gefallen haben, weil deren Spielstil vom Standard abweicht. Aber auch die Tau haben ihre Reize und an der Balance oder den neuen taktischen Möglichkeiten gibt es nichts zu meckern. Das wahre Highlight sind und bleiben die rasanten und sehr fordernden Mehrspieler-Schlachten im unvergleichlich brachialen Warhammer-Flair.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 171
Subnautica

Loading
0:39 Min.
Eye Candy Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das "Eye Candy Update" veröffentlicht worden, das neue Grafik-Effekte einführt, die sich im Optionsmenü manuell anpassen lassen. Die neuen Effekte…
09.12.2017
Views: 699
Donut County

Loading
1:33 Min.
PSX 2017: PS4-Trailer
In Donut County von Ben Esposito und Annapurna Interactive steuert man ein "Loch", das größer wird, je mehr Dinge es "verschluckt" hat. Das "physikbasierte Abenteuerspiel" mit Rätselelementen soll…
09.12.2017
Views: 281
Jupiter & Mars

Loading
1:19 Min.
PSX 2017: Trailer
Im Jupiter & Mars steuert man den Delphin Jupiter durch die verschmutzten Meere und versucht zusammen mit Mars, einem computergesteuerten Delphin-Begleiter, das Leben in den Ozeanen zu retten und Riffe…
09.12.2017
Views: 613

Facebook

Google+