Video "Gameplay 2" zu Lumines 2 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lumines 2: Gameplay 2



Gameplay 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1342   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lumines 2, 06.12.2006:

Dabei hatte ich gar nicht so viel erwartet! Unterschiedliche Mehrspieler-Varianten vielleicht. Oder die Möglichkeit, Hintergründe, Klötzchenfarbe und Musik der Skins beliebig miteinander kombinieren zu können. Womöglich auch Abwandlungen des eigentlichen Konzepts – mir kommen fiese vom Himmel fallende Extras, explodierende Steine und ein Superschnell-Modus in den Kopf. Doch Lumines 2 fehlen solche Details, um die fortlaufende Nummer zu rechtfertigen. Außerdem gleicht die Fortsetzung dank der recycelten Skins dem Vorgänger zu sehr, um wirklich eigenständig zu sein. Dabei hat Q Entertainment an einigen Stellen den richtigen Weg eingeschlagen: Die drei Schwierigkeitsstufen motivieren mich nämlich deutlich mehr als stets dem gleichen Ablauf zu folgen und wer sich trotzdem noch langweilt, stellt seine eigene Playlist zusammen. Auf jeden Fall hat es der Nachfolger geschafft, mich wieder erschreckend lange an die PSP zu fesseln; es ist das brillante Prinzip, das den lauwarmen Aufguss vor einem Absturz rettet. Wie ihr es deutet überlasse ich euch: Teil zwei ist das, was Lumines hätte sein können.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 153
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 101
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8177
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1486

Facebook

Google+