Video "Neue Charaktere (720p)" zu Marvel: Ultimate Alliance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel: Ultimate Alliance: Neue Charaktere (720p)



Neue Charaktere (720p)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6199   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Marvel: Ultimate Alliance, 14.04.2007:

Wem die Fantasy-Welt der Untold Legends zu altbacken ist, kann mit den Superhelden der Marvel Ultimate Alliance zu neuen Action-RPG-Höhen aufbrechen. Das eingängige und seit X-Men-Legends bewährte und verfeinerte Kampfsystem, die spannende Story und über 150 Charaktere aus dem Marvel-Universum überzeugen auf der PS3 ebenso wie vor gut einem halben Jahr auf 360. Inhaltlich eine 1:1-Umsetzung der Xbox 360-Version können weder die zwei neuen Helden noch die bis auf wenige Ausnahme funktionierende, aber letztlich sehr konventionelle Sixaxis-Einbindung dafür sorgen, dass Wolverine, Captain America & Co. auf der PS3 in Goldbereiche vordringen. Doch auch ohne letzte Weihe ist die ultimative Allianz jederzeit unterhaltsam - gleichgültig, ob ihr nun solo mit KI-Unterstützung unterwegs seid oder mit bis zu vier Spielern off- oder vorzugsweise online gegen Dr. Doom in die Schlacht zieht. Bedauerlich ist allerdings, dass man die zusätzliche Zeit nicht auch noch investiert hat, um kleinere Mankos auszumerzen, die bereits seinerzeit den Sprung in höhere Regionen verhinderten - oder um noch etwas an der Kulisse zu feilen, um sie komplett auf das Niveau der 360-Version zu bringen. Doch auch so kann man die Ultimate Alliance-Kämpfer allen Hack&Slay-Fans uneingeschränkt ans Herz legen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 77
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 548
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1429

Facebook

Google+