Video "Trailer 2 (HD)" zu Full Auto 2: Battlelines - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Full Auto 2: Battlelines: Trailer 2 (HD)



Trailer 2 (HD)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 918   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Full Auto 2: Battlelines, 17.04.2007:

Geil, heizen und ballern gleichzeitig! Was kann angesichts dieses den Urtrieb nach Zerstörung befriedigenden Prinzips noch schief gehen? Einiges. Die Karren reagieren viel zu bockig für ein Arcade-Spiel und brechen ständig aus. In einer bierernsten Rennsimulation lasse ich mir das noch gefallen, aber hier sieht das anders aus, zumal das störrische Verhalten auch nichts mit Realismus zu tun hat. Das Spiel will außerdem alles andere realistisch sein. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber an das hakelige Handling. Dann hat mir die Zerstörungsorgie sogar etwas Spaß bereitet. Allerdings nur solange, bis die fantasielosen Missionen mich zum Gähnen gebracht haben. Jage x gegnerische Fahrzeuge in die Luft, befördere y zivile Fahrzeuge auf den Schrottplatz, zerstöre z Spezialziele. Immer dasselbe, bloß mit wechselnden Zahlen für die jeweiligen Variablen. Immerhin finden ein paar Kämpfe zur Abwechslung in Arenen statt. Wenn ihr Mitspieler mit einer eigenen UMD findet, dürft ihr übrigens auch gegeneinander antreten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 184
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1203
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+