Video "Trailer 1" zu Sonic Rivals - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Rivals: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3273   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Rivals, 04.12.2006:

Rivals ist rasant, wirklich sehr rasant – außerdem einfach zu begreifen, einfach zu bedienen, einfach zu spielen, darüber hinaus schön bunt. Und unübersichtlich: Das Leveldesign setzt auf Auswendiglernen der Gegner- und potenziellen Absturz-Positionen, der hohen Geschwindigkeit sei Dank bekommt man nämlich Gefahren grundsätzlich erst dann mit, wenn’s schon zu spät ist. Außerdem herrscht auch hier wieder mal das alte Problem der 3D-Sonics vor, dass man sich oft genug mehr wie ein minimal interagierender Beobachter denn als tatsächlicher Spieler fühlt – oft genug reicht es, den Finger schwer auf der »Rechts«-Taste ruhen zu lassen, um den halben Level zu durchqueren. Dazu gesellen sich die mit Abstand dümmste Story, die ich seit langer Zeit erleben durfte (Braucht man wirklich eine möglichst dramatische Erklärung dafür, dass man einfach mal rennt? Forrest Gump hatte das auch nicht nötig!) sowie ein oftmals schwer nachvollziehbares Gegnerverhalten, das gummibandmäßig zwischen den Zuständen »liegt kilometerweit hinten« und »liegt uneinholbar weit vorn« baumelt. Rivals erinnert in vielerlei Hinsicht an das letztjährige Sonic Rush, nur mit weniger Jump und viel mehr Run. Wem das reicht, der wird mit dem Raser seine Freude haben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 255
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 311
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 222
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 600
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 335
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 690

Facebook

Google+