Video "Trailer 1" zu Sonic Rivals - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Rivals: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3276   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Rivals, 04.12.2006:

Rivals ist rasant, wirklich sehr rasant – außerdem einfach zu begreifen, einfach zu bedienen, einfach zu spielen, darüber hinaus schön bunt. Und unübersichtlich: Das Leveldesign setzt auf Auswendiglernen der Gegner- und potenziellen Absturz-Positionen, der hohen Geschwindigkeit sei Dank bekommt man nämlich Gefahren grundsätzlich erst dann mit, wenn’s schon zu spät ist. Außerdem herrscht auch hier wieder mal das alte Problem der 3D-Sonics vor, dass man sich oft genug mehr wie ein minimal interagierender Beobachter denn als tatsächlicher Spieler fühlt – oft genug reicht es, den Finger schwer auf der »Rechts«-Taste ruhen zu lassen, um den halben Level zu durchqueren. Dazu gesellen sich die mit Abstand dümmste Story, die ich seit langer Zeit erleben durfte (Braucht man wirklich eine möglichst dramatische Erklärung dafür, dass man einfach mal rennt? Forrest Gump hatte das auch nicht nötig!) sowie ein oftmals schwer nachvollziehbares Gegnerverhalten, das gummibandmäßig zwischen den Zuständen »liegt kilometerweit hinten« und »liegt uneinholbar weit vorn« baumelt. Rivals erinnert in vielerlei Hinsicht an das letztjährige Sonic Rush, nur mit weniger Jump und viel mehr Run. Wem das reicht, der wird mit dem Raser seine Freude haben.

Sonic Rivals
ab 7,42€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 111
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 34
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 220
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 351
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 344
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 376
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 287
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1941

Facebook

Google+