Video "Flash" zu Justice League Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Justice League Heroes: Flash



Flash
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2305   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Justice League Heroes, 08.12.2006:

Es klingt zwar wie ein Widerspruch, aber wenn ihr Baldur's Gate: Dark Alliance kennt oder euch durch die Fantasy-Welt in Champions of Norrath geschlagen habt, dann wisst ihr auch, was euch in Eidos Superhelden-Abenteuer erwartet. Der Grund dafür ist nicht das Szenario, sondern die Tatsache, dass die Entwickler der Snowblind Studios offenbar mit ihrem Latein am Ende sind. Ihr schlagt euch auf dieselbe Art wie in den Fantasy-Welten durch unzählige Gegnermassen oder setzt den Bösewichten mit Zaubersprüchen zu, die hier Superkräfte heißen. Eingeschworene Hack&Slay-Fans vermissen eventuell das Sammeln von Gegenständen, mich stört der Wegfall allerdings nicht. Denn im Gegenzug stapfe ich durch eine frische Science-Fiction-Welt. Für mich ist das Kombinieren von Boosts mit dem darauf folgenden Aufwerten der Fähigkeiten auch genug, um meine Charaktere zu verbessern. Nicht zu vergessen die Suche nach Extras in Form von Schilden, die als Währung für weitere Helden und alternative Kostüme dienen. Aber die Medaille hat bekanntlich zwei Seiten und so finden die spannenden Kämpfe in abwechslungsreichen aber einfallslosen Szenarien statt, mit dem kooperativen Spiel vor einer Konsole erschöpfen sich die Mehrspieler-Varianten (für PSP-Besitzer ist sogar davor schon Schluss) Einsteiger werden trotz wählbarem Anspruch überfordert, die Handlung wird in zahlreichen aber technisch altbackenen Einspielungen erzählt, Batman ist trotz englischsprachigem Ron Perlman ein deutscher Langweiler und weil mir gerade ein Stapel Notizen ins Auge fällt: Im Gegensatz zu Activision bietet Eidos kaum Möglichkeiten, den Comic-Akteuren einen Teil eurer gewünschten Persönlichkeit zu verpassen. Ich bin gerne mit den DC-Figuren und ihrer bewährten Formel in den Kampf gezogen. Aber falls ihr mehr erwartet als ein abgegriffenes Konzept, macht einen Bogen um die Justice League und steuert in Richtung Marvel: Ultimate Alliance.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 135
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 229
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 297
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 331
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 247
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1513
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 479
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 232
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 15

Facebook

Google+