Video "Trailer 2" zu Bionicle Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bionicle Heroes: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2322   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Bionicle Heroes, 25.05.2007:

Leider entpuppt sich Bionicle Heroes auch auf Wii als völlig witz- und spannungsfreier Ballermarathon mit nur kurzzeitig motivierender Klötzchen- und Upgrade-Hatz. Selber basteln darf man genauso wenig wie sich mit anderen Spielern messen. Die kaum präsente Handlung ist genauso öde wie der Kopfschütteln verursachende Humor. Und die Rätsel verdienen es eigentlich gar nicht als solche bezeichnet zu werden, da die Lösungen bereits angezeigt werden, bevor man sich überhaupt Gedanken machen muss. Hinzu kommen Gegner ohne jede Intelligenz, freischaltbare Extras ohne jeden Sinn, Charaktere ohne jede Persönlichkeit und ein Schwierigkeitsgrad ohne jede Herausforderung - und das bei einem Spiel für zwölf Jahre und aufwärts... Wenigstens sind die Schauplätze teils ganz ansehnlich - eine flüssige Darstellung wäre mir jedoch lieber gewesen. Es gibt nicht einmal eine Wii-spezifische Bewegungssteuerung: Das Spiel wird komplett mit Stick und Tasten gesteuert. Lediglich beim Justieren der Kamera werden die Sensoren der Fernbedienung aktiv. Doch genau das hätte man lieber sein lassen, denn die Handhabung ist extrem hakelig und alternative Möglichkeiten gibt es nicht. Für die Frechheit dafür auch noch zwei- bis dreimal so viel zu verlangen wie für die bereits deutlich reduzierten Originale gibt es ebenfalls Abzug. Spart euch das Geld lieber und kauft euch ein paar Sätze LEGO-Steine - das ist nicht nur abwechslungsreicher und billiger, sondern macht auch noch wesentlich mehr Spaß!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 692
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 312
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 390
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 468
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 446
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+