Video "Trailer 1" zu ATV Offroad Fury 4 für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ATV Offroad Fury 4:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit ATV Offroad Fury 4, 14.03.2008:

Da ist es wieder, das Wertungsdilemma! Eigentlich sind wir immer froh, möglichst früh eine Testversion zu bekommen. Im Fall von ATV Offroad Fury 4 war Sony aber vielleicht etwas ZU früh dran, denn das, was sich da auf der Review-Disk befand, glich mit Platzhaltern und der katastrophalen Kollisionsabfrage bei Gegner- und Bandenberührungen eher einer Beta-Version. Das alles ist noch unverständlicher, wenn man bedenkt, dass das Spiel in den USA bereits seit Oktober letzten Jahres erhältlich ist. Und was hat sich seitdem geändert? Nichts, außer dass für Europa - mal wieder - der Onlinemodus gestrichen wurde. Wie sich die Version spielt, die ihr im Laden kaufen könnt? Ich kann es leider nicht sagen, sondern nur hoffen, dass Climax noch an der Kollisionsabfrage gewerkelt hat. Denn im Prinzip bekommt der Offroad-Fan hier ein starkes Paket mit vielen Fahrzeugen, massig Pisten und zig Meisterschaften samt Storymodus geboten. Nicht zu vergessen, dass im Gegensatz zu den Vorgängern auch die Technik endlich überzeugen kann. Aber so lange das große Fragezeichen über der Kollisionsabfrage steht, muss ATV Offroad Fury 4 mit einer entsprechend niedrigen Wertung leben. Falls die Verkaufsversion ohne den nervigen Fehler daher kommt, könnt ihr locker zehn Prozent zur Gesamtwertung addieren.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 3
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 7
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 111
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 446
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 415

Facebook

Google+