Video "Trailer 1" zu ATV Offroad Fury 4 für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ATV Offroad Fury 4:



Views:     Bewertungen
Einbetten:
Fazit ATV Offroad Fury 4, 14.03.2008:

Da ist es wieder, das Wertungsdilemma! Eigentlich sind wir immer froh, möglichst früh eine Testversion zu bekommen. Im Fall von ATV Offroad Fury 4 war Sony aber vielleicht etwas ZU früh dran, denn das, was sich da auf der Review-Disk befand, glich mit Platzhaltern und der katastrophalen Kollisionsabfrage bei Gegner- und Bandenberührungen eher einer Beta-Version. Das alles ist noch unverständlicher, wenn man bedenkt, dass das Spiel in den USA bereits seit Oktober letzten Jahres erhältlich ist. Und was hat sich seitdem geändert? Nichts, außer dass für Europa - mal wieder - der Onlinemodus gestrichen wurde. Wie sich die Version spielt, die ihr im Laden kaufen könnt? Ich kann es leider nicht sagen, sondern nur hoffen, dass Climax noch an der Kollisionsabfrage gewerkelt hat. Denn im Prinzip bekommt der Offroad-Fan hier ein starkes Paket mit vielen Fahrzeugen, massig Pisten und zig Meisterschaften samt Storymodus geboten. Nicht zu vergessen, dass im Gegensatz zu den Vorgängern auch die Technik endlich überzeugen kann. Aber so lange das große Fragezeichen über der Kollisionsabfrage steht, muss ATV Offroad Fury 4 mit einer entsprechend niedrigen Wertung leben. Falls die Verkaufsversion ohne den nervigen Fehler daher kommt, könnt ihr locker zehn Prozent zur Gesamtwertung addieren.

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1190
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 245

Facebook

Google+