Video "Wii-Entwickler-Vorstellung Defensive" zu Madden NFL 07 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 07: Wii-Entwickler-Vorstellung Defensive



Wii-Entwickler-Vorstellung Defensive
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1352   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 07, 13.03.2007:

Wie auf der 360 lebt die PlayStation3-Version von Madden NFL 07 in erster Linie von ihrer Lizenz-Exklusivität und den üppigen Kulissen der nächsten Generation. Inhaltlich wurde das American Football-Spektakel nahezu 1:1 von der Microsoft-Konsole portiert, nur um ein paar kleine Sixaxis-Bewegungen ergänzt sowie hinsichtlich der in den 360-Stadien häufiger vorkommenden Clippings und Bildrateneinbrüchen optimiert. Den sporadisch abgehackten Bewegungen der Athleten begegnet man auch auf der PS3 - und muss hier zusätzlich noch mit einem der stärksten Kantenbildungs-Problemen vorlieb nehmen, das in den Starttiteln zu finden ist. Das ist extrem bedauerlich, da Madden auch auf dem Sony-Flaggschiff das Zeug gehabt hätte, am 360-Pendant vorbei zu ziehen. So aber bleibt PS3-Footballern nur die Gewissheit, auch auf ihrem System das beste Football mit Exklusiv-Lizenz zu erleben, das auf dem Markt zu finden ist. Ist doch auch schön...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 610
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 240
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 849
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 338
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 336

Facebook

Google+