Video "Gameplay 1" zu Excite Truck für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Excite Truck: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9143   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Excite Truck, 28.02.2007:

Unter den Blinden ist der Einäugige König. Genau das trifft auch auf Excite Truck zu. Es ist weit davon entfernt, perfekt zu sein. Es ist an einem Wochenende durchgezockt und bietet kaum Wiederspielwert. Der Zwei-Spieler-Modus ohne KI-Gegner ist ein Witz. Und dennoch ist im ohnehin kargen Rennspiel-Lineup des Wii kein Titel zu finden, der Excite Truck gefährlich werden kann. Denn so kurz der Einzelspieler-Modus auch ist, so viel Spaß macht er auch. Die Landschaft rast an und unter einem vorbei, dass es eine wahre Freude ist, die quergelegte Remote setzt die Steuerungseingaben akkurat und punktgenau um und das Streckendesign mit seinen Morph-Möglichkeiten sorgt neben der teils gnadenlos fahrenden KI immer wieder für neue Herausforderungen. Doch hat man einmal alle Strecken bewältigt sowie alle Trucks freigespielt, geht die Motivation in den Keller. Als kurzweiliger Rennspiel-Spaß absolut tauglich, aber vor allem im Mehrspieler-Modus leider nicht der erhoffte Zeitvertreib. Wir müssen weiter alle auf ein Mario Kart für Wii warten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 265
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 678
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 836
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 468
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 473

Facebook

Google+