Video "Gameplay-Montage" zu Metal Gear Solid: Portable Ops für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid: Portable Ops: Gameplay-Montage



Gameplay-Montage
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5525   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metal Gear Solid: Portable Ops, 05.05.2007:

Frische Ideen, gepaart mit dem bewährten Schleichprinzip und einer spannenden Geschichte sorgen dafür, dass Snakes Exklusiv-Einsatz dem hohen Maßstab der Serie gerecht wird. Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, dass der Team-Aspekt trotz seiner anfänglichen Komplexität so motivierend sein kann. Doch Portable Ops ist ohnehin ein Spiel, in das man zunächst Zeit investieren muss. Nicht nur die Verwaltung eurer Einheiten, sondern auch die Steuerung und das eingeschränkte Inventar benötigen Eingewöhnung – genau wie der Umgang mit der Kamera, die oft manuell nachjustiert werden muss. Dies ist ebenso nervig wie die anfängliche Prozedur, neue Rekruten zu gewinnen. Doch nach einigen Stunden ist einfach der Punkt erreicht, an dem es läuft: Die Story kommt endlich in Fahrt, das Rekrutieren neuer Gefolgsleute geht fast automatisch von der Hand und ihr fühlt euch der Doppelrolle als Elite-Kämpfer und Kameramann gewachsen. Auch wenn Portable Ops technisch nicht ganz mit den Konsolen-Titeln mithalten kann, sieht es für einen Handheld-Titel hervorragend aus und hat mich voll gepackt. Fans kommen ohnehin nicht an Snakes portablem Schleicheinsatz vorbei, da er eine ideale Verknüpfung zwischen den Ereignissen aus Snake Eater und den zukünftigen Entwicklungen der Serie darstellt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1194
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 460
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 163

Facebook

Google+