Video "Trailer 2" zu Hellboy: The Science of Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hellboy: The Science of Evil: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3128   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Hellboy: The Science of Evil, 25.09.2008:

Kennt ihr die schreckliche Langeweile, die aufkommt, wenn ihr seit Tagen krank im Bett liegt und ihr Flimmerkiste und Konsole nur deshalb nicht anstellt, damit die Kopfschmerzen nicht noch stärker werden? Falls ja, habt ihr einen guten Eindruck davon, wie viel Spannung bei Hellboy aufkommt. Es ist eine Schande, dass Konami dem saucoolen Comic-Held lediglich eine derart inspirationslose Dauerprügelei widmet. Die an euch vorbeiruckelnden Kulissen wirken austauschbar, die ewig gleichen Gegner verhalten sich stupider als eine Amöbe und sind viel zu einfach zu besiegen. Auch die belanglosen Zwischensequenzen, die in den Levels versteckten Artefakte und die simplen Bosskämpfe konnten mich nicht für das Trauerspiel begeistern. Vor Programmfehlern bleibt ihr in Hellboy zwar verschont, doch angesichts des öden Spielablaufs wirken sogar belanglose Lizenz-Beat'em'Ups wie Ben 10 unterhaltsamer als der gestutzte Höllenjunge. Finger weg von dieser Schlaftablette!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 202
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 969
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1363
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 166
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+