Video "Trailer 3" zu Rayman: Raving Rabbids - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman: Raving Rabbids: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4878   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman: Raving Rabbids, 03.04.2007:

Ich bleibe dabei: Keine andere Version wird hinsichtlich des Steruerungs-Spaß-Faktors an die Wii-Rabbids herankommen. Doch die Xbox 360-Version der Hasenjagd kann sich dennoch sehen lassen: Zum einen wurden die Steuerungsmankos ausgemerzt, die seinerzeit noch die PS2-Pad-Variante runter gezogen haben, zum anderen wurde bei gut zwei Drittel der Spiele eine optionale Steuerung über Xbox Live Vision hinzugefügt. Die funktioniert nach ersten Anlauf- und Beleuchtungsschwierigkeiten auch weitestgehend gut, kann aber das Remote-Nunchuk-Spielgefühl nicht ersetzen. Ärgerlich sind aber vor allem die Ladezeiten, die zwar unter den Kaffeepausen der PS2-Version liegen, aber weit davon entfernt sind, sich in Wii- oder gar PC-Bereiche anzusiedeln. Da können auch die neuen, witzigen animierten Ladebildschirme nicht darüber hinweg trösten. Unter dem Strich bleibt festzuhalten: Raymans erster 360-Abstecher bietet Rabbid-Humor vom Feinsten und eine vor allem mit vier Spielern unterhaltsame Mini-Spielsammlung, bei der die Kulisse nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 377
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 90
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 190

Facebook

Google+