Video "Gameplay 1" zu Rayman: Raving Rabbids - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman: Raving Rabbids: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3407   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman: Raving Rabbids, 03.04.2007:

Ich bleibe dabei: Keine andere Version wird hinsichtlich des Steruerungs-Spaß-Faktors an die Wii-Rabbids herankommen. Doch die Xbox 360-Version der Hasenjagd kann sich dennoch sehen lassen: Zum einen wurden die Steuerungsmankos ausgemerzt, die seinerzeit noch die PS2-Pad-Variante runter gezogen haben, zum anderen wurde bei gut zwei Drittel der Spiele eine optionale Steuerung über Xbox Live Vision hinzugefügt. Die funktioniert nach ersten Anlauf- und Beleuchtungsschwierigkeiten auch weitestgehend gut, kann aber das Remote-Nunchuk-Spielgefühl nicht ersetzen. Ärgerlich sind aber vor allem die Ladezeiten, die zwar unter den Kaffeepausen der PS2-Version liegen, aber weit davon entfernt sind, sich in Wii- oder gar PC-Bereiche anzusiedeln. Da können auch die neuen, witzigen animierten Ladebildschirme nicht darüber hinweg trösten. Unter dem Strich bleibt festzuhalten: Raymans erster 360-Abstecher bietet Rabbid-Humor vom Feinsten und eine vor allem mit vier Spielern unterhaltsame Mini-Spielsammlung, bei der die Kulisse nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 233
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 185
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 241
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 374
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 365
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 43

Facebook

Google+