Video "Sandman" zu Spider-Man 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spider-Man 3: Sandman



Sandman
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3323   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spider-Man 3, 12.05.2007:

Das Spinnenabenteuer ist mit Sicherheit kein Grund, sich eine 360 zu kaufen oder den PC aufzurüsten. Doch im Vergleich zu den mauen Lizenzkühen, die euch auf Wii und PS2 angeboten werden, würde sich sogar diese Geldausgabe lohnen. Es ist für mich einfach unverständlich, wie man nach dem PC-Desaster von Spider-Man 2 wieder einmal unterschiedliche Strategien für die Systeme fahren kann – nur, dass dieses Mal die reichweitenstarken Wii- und PS2-User das schlechte Ende für sich haben. Grafisch schwach, spielerisch nur durchschnittlich. Es gibt keinen Grund, sich auf Sonys alter und Nintendos neuer Konsole länger als zwei Stündchen mit dem Spinnenmann zu beschäftigen. In diesem Fall holt euch lieber Spider-Man 2! Auf 360 und PC gibt es zwar auch das eine oder andere technische Manko, allen voran die stark schwankende Kulisse, doch das Gesamtpaket ist hier rundum besser – auch wenn man trotz Verfeinerung des bewährten Vorgängers nicht ganz die Qualität erreicht, die man sich von dieser Fortsetzung gewünscht hätte. Doch es macht immer noch einen Heidenspaß, sich durch ein lebhaftes Manhattan zu schwingen oder Superschurken wie Kingpin oder Sandman zu zeigen, wo der Spinnenhammer hängt. Ganz zu schweigen von den interaktiven Cutscenes, die teilweise atemberaubend inszeniert sind und nahtlos in den Filmen Platz finden könnten. Es ist allerdings schade, dass in keiner der Versionen eine englische Fassung implementiert wurde. Die deutschen Sprecher sind insgesamt zwar in Ordnung, doch im englischen Original kommt deutlich mehr Stimmung auf.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 249
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1406
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 191
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 259

Facebook

Google+