Video "Sandman" zu Spider-Man 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spider-Man 3: Sandman



Sandman
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3323   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spider-Man 3, 12.05.2007:

Das Spinnenabenteuer ist mit Sicherheit kein Grund, sich eine 360 zu kaufen oder den PC aufzurüsten. Doch im Vergleich zu den mauen Lizenzkühen, die euch auf Wii und PS2 angeboten werden, würde sich sogar diese Geldausgabe lohnen. Es ist für mich einfach unverständlich, wie man nach dem PC-Desaster von Spider-Man 2 wieder einmal unterschiedliche Strategien für die Systeme fahren kann – nur, dass dieses Mal die reichweitenstarken Wii- und PS2-User das schlechte Ende für sich haben. Grafisch schwach, spielerisch nur durchschnittlich. Es gibt keinen Grund, sich auf Sonys alter und Nintendos neuer Konsole länger als zwei Stündchen mit dem Spinnenmann zu beschäftigen. In diesem Fall holt euch lieber Spider-Man 2! Auf 360 und PC gibt es zwar auch das eine oder andere technische Manko, allen voran die stark schwankende Kulisse, doch das Gesamtpaket ist hier rundum besser – auch wenn man trotz Verfeinerung des bewährten Vorgängers nicht ganz die Qualität erreicht, die man sich von dieser Fortsetzung gewünscht hätte. Doch es macht immer noch einen Heidenspaß, sich durch ein lebhaftes Manhattan zu schwingen oder Superschurken wie Kingpin oder Sandman zu zeigen, wo der Spinnenhammer hängt. Ganz zu schweigen von den interaktiven Cutscenes, die teilweise atemberaubend inszeniert sind und nahtlos in den Filmen Platz finden könnten. Es ist allerdings schade, dass in keiner der Versionen eine englische Fassung implementiert wurde. Die deutschen Sprecher sind insgesamt zwar in Ordnung, doch im englischen Original kommt deutlich mehr Stimmung auf.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Flight Sim World

Loading
1:30 Min.
Trailer
Flight Sim World von Dovetail Games hat die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Das erste große Update der Phase 2 wird am Donnerstag, dem 1. Februar, veröffentlicht und wird dynamisches Wetter beinhalten.
22.01.2018
Views: 628
TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 598
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 491
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 332
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 709
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 401

Facebook

Google+